Vertriebsrepräsentanten Garagen (w/m)

Cham, Dingolfing, Kelheim,

Baugewerbe

Nürnberger Straße 38

zapf-gmbh.de

Vertriebsrepräsentanten Garagen (w/m) Zapf GmbH Cham, Dingolfing, Kelheim, Maxhütte-Haidhof, Neutraubling, Regensburg, Regenstauf, Roding, Weiden Akquisition von Neukunden im Bereich Privatkunden und gewerbliche Kunden (Architekten, Bauträger, Baugenossenschaften); Bearbeiten von sogenannten „heißen Adressen“ (Vorselektion durch hauseigenes Customer Care Center).

Die Gmbh Ist Marktführer In Deutschland Und Europa Und Liefert Die Meistverkauften Betonfertiggaragen Mit Etwa 60 Vertriebsmitarbeitern Werden Im Direktgeschäft Derzeit Jährlich Nahezu 17500 Garagen An Privatkunden Und Gewerbliche Kunden Verkauft Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Einen Vertriebsrepräsentanten Garagen (w/m) Oberpfalz / Südbayern Als Mitarbeiter/in Im Außendienst Sind Sie Verantwortlich Für Die Erreichung Und Kontinuierliche Entwicklung Der Für Das Gebiet Relevanten Ziele Vor Allem In Bezug Auf Umsatz Und Anzahl Der Verkauften Garagen Ihre Wesentlichen Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Im Bereich Privatkunden Und Gewerbliche Kunden (architekten Bauträger Baugenossenschaften) Bearbeiten Von Sogenannten "heißen Adressen" (vorselektion Durch Hauseigenes Customer Care Center) Bestandskundenpflege Kundenbetreuung: Kompetenter Ansprechpartner Für Private Bauherren Gewerbliche Kunden Vom Ersten Kontakt Bis Zur Entwicklung Von Individuellen Garagenlösungen Gemeinsam Mit Dem Kunden Eigenständige Besuchs-/tourenplanung Erstellen Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Baustellenbesichtigung / Baustellenabnahme (fundamente) Regelmäßiges Reporting Und Administration Nach Unternehmensvorgaben Teilnahme An Regelmäßigen Sales-meetings/messen Mitbewerberbeobachtung Ideale Voraussetzungen Für Die Erfolgreiche Ausfüllung Dieser Position Sind Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Vertrieb Und Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Direktvertrieb Erfahrungen Im Bausektor Sind Von Vorteil Wenn Sie Darüber Hinaus Eine überzeugungsstarke Verhandlungssichere Persönlichkeit Sind Die Durch Ihr Sicheres Auftreten Und Ihre Ausgeprägte Kommunikationsstärke überzeugt Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung J & P Gmbh München Unter Angabe Der Projektnummer 469-01-15 Senden Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Franca Prötzl E-mail: Bewerbung@justhumande Die Beauftragte Unternehmensberatung Bürgt Selbstverständlich Für Absolute Vertraulichkeit Und Informiert Sie Gern Vorab über Die Details Verkaufsberater Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Berater Kundenberater Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Vertriebsprofi Baunebengewerbe Baugewerbe Baubranche Garagen Fertiggaragen Fertigteile Bau Bauberater Akquise Vertriebsrepräsentanten Garagen (w/m) Akquisition Von Neukunden Im Bereich Privatkunden Und Gewerbliche Kunden (Architekten Bauträger Baugenossenschaften) Bearbeiten Von Sogenannten „heißen Adressen“ (Vorselektion Durch Hauseigenes Customer Care Center) Cham Dingolfing Kelheim Maxhütte-Haidhof Neutraubling Regensburg Regenstauf Roding Weiden Verkaufsberater Vertriebsmitarbeiter Außendienstler Berater Kundenberater Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Vertriebsprofi Baunebengewerbe Baugewerbe Baubranche Garagen Fertiggaragen Fertigteile Bau Bauberater Akquise

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   Zapf GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienst (m/w)
   Zapf GmbH (Bayern und Bodenseeregion)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Zapf GmbH (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Talheim)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)